1. Februar 2020

Marcel Maurer - Cool Monday Agency / DJ Muri

"Früh setzten wir auf elektronische Medien und habe unseren Newsletter das erste mal 1996 versendet. Seitdem wuchs unsere Community immens und das Handling mit Newsletter, Ticketing und Gästelisten Management wurde immer aufwendiger. Die Suche nach geeigneten Tools war schwierig. Nun wurden wir endlich fündig.

MessagePlus und TicketPlus vereint alle unsere Anforderungen an ein modernes Kommunikationstool und erleichtert uns die Arbeit enorm. Wir können effizient und personalisiert unsere Newsletter, Einladungen und SMS versenden und das Online Gästeliste und Ticketsystem funktioniert einwandfrei und ist sehr effektiv. Ausserdem können wir uns jederzeit auf einen zuverlässigen und schnellen Support verlassen.”

Marcel Maurer - Cool Monday Agency / DJ Muri

Mehr Informationen zu Cool Monday Agency / DJ Muri