Publiziert: 12. März 2019 - Aktualisiert: 6. Juni 2019

Restlezz

RESTLEZZ ist der Begriff, der nicht nur dem Firmennamen entspricht, sondern in jeder Handlung wiederzufinden ist. Im Februar 2011 gegründet, gehören sie heute zum festen Bestandteil des Zürcher Nachtlebens und sind an jedem Wochenende in diversen Clubs aktiv. Mit über 120 Events pro Jahr bzw. etwa 10 Events pro Monat erreichen sie eine hohe Frequenz, welche aber trotzdem konstant auf einem sehr hohen Qualitätsniveau stattfindet. Aus Ideen, die im Kinderzimmer entstanden, wurde damals eine professionelle Event-Agentur. Und noch heute arbeiten sie, obwohl Hobby zum Beruf wurde, mit der gleichen Leidenschaft und Motivation. RESTLEZZ setzt auf Kontinuität, Loyalität und Langfristigkeit. Mit der Organisation von Nightlife Events als Kerngeschäft, bietet RESTLEZZ aber auch Dienstleistungen wie Club-Consulting, Marketing Strategien, speziell im Social Media Umfeld, DJ-Booking und die Durchführung von Firmenevents an.

Wie der Name schon sagt, ist die Agentur um Argjent Baftiri rastlos auf der Suche nach der höchsten Qualität für ihre Gäste und Kunden. Die Begeisterung des Publikums reisst die Crew als Hauptmotivation ununterbrochen mit und treibt sie voran – we are RESTLEZZ!

www.restlezz.ch

Verwendete Produkte
TicketPlus Gästemanagement: VIP Tickets