Publiziert: 1. Juli 2019

Openair Frauenfeld

Das Openair Frauenfeld ist das grösste Open-Air-Musikfestival der Deutschschweiz und das grösste Hip-Hop-Festival Europas. Die Veranstaltung findet seit 1985 statt. Früher war es unter dem Namen Out in the Green Festival ein Rock- und Blues-Festival, das ebenfalls einmal in Winterthur stattfand. Seit 2004 läuft das Open Air unter dem Namen Openair Frauenfeld und präsentiert grösstenteils Hip-Hop-Künstler. Zu den Headliner in den vergangenen Jahren zählt das Who-Is-Who der internationalen Hip-Hop-Szene. Unter anderem traten bereits Eminem, Kanye West, Jay-Z, Drake, Snoop Dogg, 50 Cent, Kendrick Lamar, Pharrell Williams, OutKast, YG, ASAP Rocky und viele mehr am Openair Frauenfeld auf.

www.openair-frauenfeld.ch

Verwendete Produkte
TicketPlus Gästemanagement: Presse-Akkreditierungen, VIP-, Staff- und Artist-Tickets