10. Oktober 2023

Migros Hiking Sounds 2023

Atemberaubende Schweizer Bergwelt, Bewegung in der freien Natur & Live-Musik von Schweizer Top Acts

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Tit-Pit GmbH zwischen Juni und September 2023 das Wanderfestival MIGROS HIKING SOUNDS. An den 18 Eventtagen konnten die Gäste zahlreiche Schweizer Musikstars live erleben. TicketPlus war für diese Veranstaltungsreihe wieder Ticketing-Partner.

Wir haben für MIGROS HIKING SOUNDS einen massgeschneiderten Ticketshop erstellt, welcher einen reibungslosen Ticketverkauf sicherstellte. Darüber hinaus wurde das Ticket-Management-Modul eingesetzt, um Sponsoringtickets zu verlosen. Diese Aktion war ein grosser Erfolg und ermöglichte es einigen glücklichen Gewinnern, das Wanderfestival hautnah zu erleben.

Wir sind stolz darauf, dass das Kundenfeedback äusserst positiv ausfiel. Die Tit-Pit GmbH schätzte insbesondere die Benutzerfreundlichkeit unseres TicketPlus-Systems sowie die unkomplizierte Unterstützung bei der Einrichtung der Events. Wir freuen uns bereits auf die kommende Ausgabe im 2024.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Verwendete Produkte
TicketPlus Ticketshop: Ticket Vorverkauf
TicketPlus Ticket-Management: Sponsoringverlosung

Foto & Video: © Migros Hiking Sounds 2023